Herzlich Willkommen auf der Homepage der OG Essen


„Wir pflegen unseren Platz“

2. Einsatz zwischen Aufräumtermin und Laubfest

 

Am Samstag, den 27.08. 2016 haben wir uns zu einem weiteren Arbeitseinsatz mit dem Thema: "Wir pflegen unseren Platz" getroffen.

 

Heute haben wir unseren Schwerpunkt auf den Weg zum Platz sowie den kleinen Platz vor der Hütte und rund um den Agi- Geräteschuppen gelegt.

 

Trotz des sehr warmen Wetters (über 30 Grad) waren wieder viele Helfer dabei, so dass wir unser Tagespensum (knapp) erfüllt haben.

 

Wie immer hatten alle eine Menge Spaß und für das leibliche Wohl wurde, dank der Spenden, auch gut gesorgt.

 

In lustiger Runde hatten wir im Anschluss noch eine Menge Gesprächsstoff.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder und Gäste, die tatkräftig mitgewirkt haben.

 

Hier ein paar Bilder:

Bilder von Olaf